April

APRIL

Back to the roots

WAZ Zeitungsartikel von 1985

Nach 34 Jahren führte mich mein Weg noch einmal zurück nach Málaga.
Kurz nach dem Abitur fuhr ich mit meinem Zeichenblock, einer Zugfahrkarte und 50,- DM (heute zirka 25,- EUR) über Zwischenstop Paris, wo ich einige Tage, unter anderem vor dem Centre Pompidou, zeichnete, nach Málaga.
Ich bin dankbar für die unzähligen Modelle, die mehr oder weniger geduldig, auf ihr Portrait warteten, welches damals mit schnellen Strichen in wenigen Minuten entstand. Sie bescherten mir bereits vor dem Studium eine Übung, die ich nicht missen möchte.

Vor dem Centre Pompidou in Málaga 2019

Die Prachtallee ist gleich geblieben, sonst hat sich viel verändert in Málaga.

Granada, Ronda und Cádiz

Die Alhambra in Granada

Aus dem Atelier

Viele neue Hundemodels haben uns im Atelier besucht und viele neue Bilder sind entstanden.

Botschafter des Hundes 2019

ist Leonard Lansink alias Wilsberg.
Ein Bild seiner beiden Hunde wurde in Münster überreicht.

Vielen Dank an Valentina Burscheid für das Foto.